Bereit zum Grooven?

Willkommen bei unserem Gig Anfrage Kontaktformular!

Bevor du loslegst, hier ein paar wichtige Infos:

Wir sind eine Große Band mit Platzbedarf: Unsere Truppe zählt 15-25 Mitglieder, also brauchen wir ordentlich Raum zum Grooven.

Immer Vollzählig: Wir treten nur als komplette Band auf, kleinere Gruppen gibt's bei uns nicht.

Frühzeitig Bescheid Geben: Mindestens zwei Wochen Vorlauf brauchen wir – je früher, desto besser! So können wir gemeinsam entscheiden und sicherstellen, dass genug von uns dabei sind.

Je Mehr Infos, Desto Besser: Gib bitte so viele Details wie möglich im Formular an. Das hilft uns bei der Entscheidung. Keine Sorge, wenn was fehlt – das ist kein automatisches No-Go für deinen Event.

Volle Kalender: Wir haben einen straffen Zeitplan und unsere Mitglieder sind immer auf Trab. Nicht jeder Termin klappt, aber das ist keine Bewertung deiner Gruppe oder deines Anliegens.

Uns Liegt Was am Herzen: Wir spielen leidenschaftlich gerne auf Events, die sich für Feminismus und Frauenrechte, Umweltschutz, Rassen-, Sozial- und Wirtschaftsgerechtigkeit, Arbeits- und Migrationsrechte sowie Frieden und gewaltfreie Aktionen einsetzen.

Füll das Formular mit deinen Event-Details aus und wir melden uns so schnell wie möglich. Lass uns zusammen Krach machen!


Als vielköpfige Band kann es etwas dauern, bis wir eine Entscheidung bezüglich Zu- oder Absage treffen können. Falls Du eine Deadline hast, bis wann Du Bescheid wissen musst, dann bitte hier angeben.

z.B. Flüchtlinge, Frauenrechte, Nachhaltigkeit, Organisation Jahrestag, Gemeinschaft,...

Eine Bezahlung ist nicht verpflichtend. Für private Auftritte oder für Institutionen mit finanzieller Unterstützung empfehlen wir 1200€. Gig-Bezahlungen sind unsere primäre Einkommensquelle, die wir dazu nutzen, Streetnoise am Leben zu halten.

Verrate uns Folgendes:

  • Wie lange sollen wir spielen?
  • Mit wie vielen Leuten wird gerechnet?
  • Werden Getränke und Essen für die Band zur Verfügung gestellt?
  • Gibt es sonst irgendetwas, das wir wissen sollten?